11.05.14

Lancome -Genifique Starter Kit

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst bin ich dieses Wochenende ja nicht zu Hause, aber ich war trotzdem fleißig und habe ein bisschen vorgearbeitet, damit ihr auch am Wochenende was zum lesen habt.

Heute stelle ich ein Produkt vor, welches ich mir in Orginalgröße auf Grund des Preises nicht gekauft hätte. Bei einen meiner letzten Douglasbesucher gabe es aber ein  Lancome- Genifique Starter Set für nur 9,99 €, welches man immer noch online bei Douglas bekommt. 

Enthalten im Set ist die Genifique (15 ml), eine Reinungsmilch Galateis Douceur (15 ml) und ein Gesichtswasser Tonique Douceur (15 ml). Ich kaufe sehr gerne diese Testpakete, da man sich dann ein besseres Bild über das Produkt machen kann. Und was soll ich sagen, ich bin wirklich hin und weg von der Creme, super reichhaltige Pflege und ein toler Geruch. Auch das Gesichtswasser und die Reinungungsmilch sind TOP. Leider sind die Produkte fast leer und nachkaufen würde ich sie mir nie, da sie wirklich sehr teuer sind und es für weniger auch sehr gute Produkte gibt. Trotzdem habe ich das Set gerne getestet und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Mein Lieblingsparfum "La vie est belle" kommt ja auch von Lancome und die Produkte sind allgemein super!






Welche Pflegeprodukte nutzt ihr so?

Melli

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top