08.05.14

[NOTD] Orly- Terra Mauve

Hey :)

Was für ein Tag heute, das Wetter ist total ätzend, kalt und ungemütlich und auch so war das heute nicht so mein Tag. Leider habe ich es nämlich auch nicht zur Post geschafft um meine Pink Box abzuholen, da diese schon um 18.00 Uhr schließt und dabei wollte ich euch diese heute vorstellen. Ich hoffe ich schaffe es morgen dann endlich, denn ich bin auch sehr gespannt auf den Inhalt.










Dafür stelle ich euch heute einen meiner liebsten Lacke vor. Es handelt sich um einen Orly Lack in der Farbe Terra Mauve und ich liebe ihn wirklich. Leider besitze ich nur 2 Orly Lacke, da es diese hier nur bei TK-Maxx sporadisch gibt oder aber für einen viel höheren Preis im Internet. Auf der Orly Seite kostet der "gute" 12,00 € für 18 ml. Ich hatte das Glück ein Schäppchen bei TK-Maxx zu machen, da habe ich nämlich diesen und noch einen weiteren zusammen für 7 € erworben. Und was soll ich sagen, der Lack ist in jeglicher Hinsicht der Hammer. Er deckt sogar schon in einer schicht, die Konsistenz ist super und die Trockenzeit top!!! Außerdem liebe ich die Farbe, ein schöner beeren-braun-Ton. Hervorzuheben ist auch das Finish dieses Lackes, eigentlich benötigt ihr keinen Überlack da er wirklixh super schön glänzt. Die Haltbarkeit ist auch super, ich trage ihn jetzt schon 3 Tage ohne Tipwear! Leider sind die Lacke echt teuer, aber trotzdem wunderschön- Ich denke ich werde diesen hier noch öfter tragen.

Wie findet ihr den Lack?
Besitzt ihr Orly Lacke?

Melli

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top