02.04.15

Essie "Florerista LE 2015" - Perennial Chic

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir setzt leider beim Erscheinen der neuen Essie LE´s immer der Kopf aus. Beim letzten Douglas Besuch habe ich sie dann gesichtet und wie sollte es anders sein, mussten 2 Lacke auf jedenfall mit. Am liebsten hätte ich alle mitgenommen, aber manchmal muss man auch einfach vernünftig sein. Im Nachhinein habe ich gesehen das es bei Amazon den Cube der LE gibt, nächstes mal informiere ich mich vorher ein bisschen besser.






Ich muss sagen das mich die LE jetzt nicht in totale Frühlingslaune versetzt, ich hätte mir eher Pastelltöne für den Frühling gewünscht, aber die Farben können sich trotzdem sehen lassen, sind für mich halt nicht richtig frühlingshaft.

Heute möchte ich euch einen meiner beiden Lacke der LE vorstellen, "Perennial Chic" ist ein schönes peachiges Nudeton, welches wirklich zu jedem Outfit passt.
Mir gefällt die Farbe richtig gut als Alltagston, er deckt in 2 Schichten perfekt.
Die Trocknungszeit ist wie bei Essie gewohnt sehr schnell.
Auch die Haltbarkeit konnte mich total überzeugen, ich trug ihn 4 Tage ohne Tippwear.







Ich bin ganz verliebt in diesen Ton, in den nächsten Tagen werde ich euch noch "Flowerista" vorstellen :)

Wie findet ihr die "Flowerista LE"?

Melli

1 Kommentar :

  1. Das ist ja eine tolle Farbe.
    Ich finde Apricot-Töne für den Frühling total schön.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top