09.04.17

Essence - Prismatic Rainbow Glow Highlighter

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt diesen schönen Frühlingstag genauso wie ich.
Nachdem ich euch vor kurzem den Rainbow Highlighter aus der Frühlings-LE von Essence vorgestellt habe. Kommt nun heute eine Review über den Rainbow-Highlighter aus dem Standardsortiment von Essence.

Der LE Highlighter konnte mich wirklich überhaupt nicht überzeugen, von daher musste ich einfach mir den Highlighter aus dem Standardsortiment zulegen.

Leider war es gar nicht so einfach an ihn ran zukommen, irgendwie ist er immer überall ausverkauft. Letztendlich hatte ich aber bei dem Rossmann meines Vertrauens Glück gehabt.



Zuerst dachte ich wirklich, dass ich ihn mir nicht zulegen werde. Nachdem ich wirklich meinen heiligen Gral gefunden habe. Fällt es mir schwer, andere Produkte aus austesten.
Aber da der Hype auf den Highlighter so groß war, wurde ich schwach als ich ihn dann endlich gefunden habe.

Die Farben des Highlighters sind auf den ersten Blick schon ziemlich bunt, zusammen sehen sie aber wirklich sehr schön aus. Man kann sie selbstverständlich auch einzeln tragen, was mir dann aber nicht zusagt.




Kommen wir nun aber zum Produkt selbst. Wie ich schon sagte, gibt es den Rainbow Highlighter momentan im Standardsortiment von Essence.
Er kostet gerade einmal 3,45 €, was ich wirklich sehr günstig finde, da er auch sehr groß ist.

Wie ihr auf den Bildern seht, ist die Pigmentierung sehr gut, ich könnte mir sogar vorstellen, die bunten Farben als Lidschatten zu verwenden.

Auf den letzten Bild seht ihr unten alle Farben einzeln geswatcht und oben alle zusammen.
Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut, wenn man die Farben vermischt.


Zusammen gefasst konnte mich der Highlighter wirklich überzeugen. Ich hätte nie gedacht, das bei den doch sehr bunten Farben, zusammen ein so tolles Ergebnis zu Stande kommt.
Auch die Pigmentierung und der Auftrag an sich konnte mich positiv überraschen.

Von mir wirklich eine Weiterempfehlung, wenn ihr Glück habt und er nicht ausverkauft ist.

Wie findet ihr den Highlighter?

Eure Melli

1 Kommentar :

  1. Ich finde ihn toll 😊

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mellisbeauty [at] gmx. de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.

Back to Top